Autoren – Vorstellung

  • Judith Andlinger

  • Judith Andlinger

    Kundenbetreuung und Marketing – wurmkiste.at

    Auf der Suche nach wohnungstauglichen Alternativen zum Komposthaufen entstand die erste Wurmkiste. Wir haben lange getüftelt um die beste Wurmkiste für den Wohnbereich zu entwickeln. Fünf Jahre nach dem Erstbau einer Wurmkiste durch David Witzeneder wurde 2017 dann das Unternehmen Wormsystems GmbH gegründet. Die Wurmkiste ist platzsparend, multifunktionell und optimal auf die Würmer abgestimmt. Außerdem nachhaltig produziert, aus Holz das atmet und mit Support auch nach dem Kauf.

    wurmkiste.at

Die Beiträge von Judith Andlinger am Wohn-Portal

  • Würmer in Menschenhänden

    Stylisch und nachhaltig kompostieren

    Biomüll gehört nicht in den Restmüll, aber es bietet sich häufig keine andere, umweltgerechte Möglichkeit. Auf der Suche nach wohnungstauglichen Alternativen zum Komposthaufen entstand die erste Wurmkiste. Pflegeleicht, geruchsfrei und gleichzeitig ein bequemer Hocker. Schon gelesen? Die wichtigsten Messen 2020